Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche suche: RSM SYSTEM 50

Hallöchen.

Hat irgendwer von euch irgendwo eine RSM rumzuliegen  die er guenstig abtreten koennte?
habe eine hand voll heb und drehwaehler ( leider nur 26 stueck) gefunden udn haufenweise relaisbloecke und werde daraus stueck fuer stueck versuchen eine kleine anlage wiederaufzubauen.

wichtigstes fehlendes bestandteil ist aber leider die RSM der rest laesst sich womoeglich irgendwie zusammenzaubern.

hoffe auf antworten:)
lieben gruß
Letzte Bestätigung des Eintrages: 12.Aug.2010
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Marc
Telefon:
E-Mail alf00_16@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas