Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete TEFAG Nummernschalter -Tausch!!

Ich habe hier einen sehr gut erhaltenen TEFAG Nummenschalter- der KLEINE Durchmesser , 70 mm, inkl. Dose zum ev. Einbau anzubieten. Der Nummernschalter ist komplett mit vernickelter Fingerlochscheibe- Fingeranschlag links!! und sehr gut erhaltener Zahlen/ Buchstabenscheibe mit TFAG Logo im Kreis.
Ich möchte diesen Nummernschalter gegen einen original TEFAG Schalter , Groß, also 80 mm Durchmesser tauschen!! Ich erwarte auch gute bis sehr gute Erhaltung, einwandfreie Funktion -wie ich auch biete- und mit TEFAG Zahlen od. Buchstaben Scheibe mit TEFAG Logo oder Schriftzug. Aussagekräftige Fotos der Vorder und Rückseite bitte an meine Mail Adresse. Im Gegenzug von mir natürlich ebensolche Fotos!
Mit freundlichem Gruß,
Peter
Letzte Bestätigung des Eintrages: 08.Oct.2011
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Peter
Telefon:
E-Mail
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas