Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Zwischenumschalter ZwW 160

Biete 2 Zwischenumschalter ZwW 160 der Firmen Telefonbau & Normalzeit sowie Hagenuk an. Die Zwischenumschalter sind beide komplett mit allen Bauteilen, machen optisch einen sehr guten Eindruck, jedoch kann ich nichts über deren Funktion sagen. Ich habe beide Geräte Ende der 60-er Jahre erworben, seit dem wurden sie von mir trocken gut verpackt aufgehoben. Das Hagenuk-Gerät ist Bj. 1955, zu ihm sind auch 3 originale Stromlaufpläne vorhanden.
Weiterhin gebe ich noch versch. Flachrelais sowie Schalter dazu.
Gerne schicke ich per mail aussagekräftige Fotos.
Die Geräte können auch einzeln abgegeben werden.
Wg. des Gewichts wäre mir Abholung am liebsten.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 22.Feb.2012
Preis pro Stück gegen Gebot € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Günther Bauer
Telefon: 02246 948791
E-Mail bauer_Tdf@yahoo.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas