Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche SWFA Mü69 in zwei Versionen und ein RFT M60 gesichtet

Hallo zusammen, ich bin recht neu im Thema und habe Angebote bei einer Online Auktion gesehen.Es geht dort 1x um ein RFT M60 und um 2x um ein Mü69.Einmal mit Wählscheibe und eins mit Tastenblock.Das M60 hat wohl bis 2010 funktioniert. Meine Frage:Lohnt es sich auf das M60 zu bieten da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es noch funktioniert. Was meint ihr dazu?
Letzte Bestätigung des Eintrages: 13.Apr.2017
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Olli
Telefon: 015116318010
E-Mail misterbomb@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas