Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche Suche Fachmann zur Bestimmung und Wertermittlung antiker Morsegeräte, Telefonen, Telegraphen ...


Liebes Forum -

ich verkaufe zahlreiche antike Telegraphen, Morsetasten, Fernsprechern und weiteren historischen Geräten aus der großen Sammlung meines Vaters.
Da ich  (leider) zur ahnungslosen Whatsapp -Gereration gehöre, suche ich einen Fachmann zur Bestimmung und Beschreibung der Geräte, sowie der   Ermittlung ihrer Werte.
Ich biete eine großzügige Entlohnung, Erstattung sämtlicher Spesen sowie Vorkaufsrechte.
Die Sammlung befindet sich bei München.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 26.Aug.2018
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Konstantin
Telefon: 08063-9967
E-Mail
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas