Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Merk Merkus WII B/C

Historische Telefonanlage von 1956 im Metallschrank. Typ Merk Merkur WII B/C.

Die Anlage war jahrelang in der Brauerei Feldschlösschen in Minden in Betrieb, bevor sie später ausgetauscht und dann in diesem Privathaushalt betrieben wurde. Meines Wissens können bis zu 30 Nebenstellen betrieben werden.
Unterlagen sind leider nicht vorhanden und ob sie heute noch ordnungsgemäß funktioniert, weiß ich nicht.

Nur Abholung.
Privatverkauf, daher ohne Gewähr und Rücknahme ausgeschlossen.

Bilder und Kontakt s. Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/historische-telefonanlage-von-1956-merkur-wii-b-c/1418234028-173-1761
Letzte Bestätigung des Eintrages: 29.May.2020
Preis pro Stück 250 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Tenge
Telefon:
E-Mail
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas