Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete FeTAp 84  Hinweistelefon Delta

Biete hier ein Hinweistelefon FeTAp 84 von der Deutschen Bundespost. Eingeführt 1985 , Serviceeinstellung bei der DTAG 7.94.
Hinweistelefon.
Ein und ausschaltbare Hinweiseinrichtung mit Wochentags und Uhrzeittextmodul. Das Modul ist austauschbar entweder in Männlicher oder Weiblicher Ansagestimme oder Kundentextmodul mit Kundenspezifischem Text.
Anschluß einer privaten Sprachaufzeichnungseinrichtung in verbindung mit einem Kundentextmodul möglich.
Der Apparat ist dunkelrot,gebraucht aber voll funktionsfähig .Mit Männlicher Stimme.TWB,TAE-Kabel,Hinweiseinrichtung ein und ausschaltbar,Testtaste,Funktionsanzeigelämpchen.
Aussehen ähnlich FeTAp 75. Foto auf Anfrage per Mail.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 02.Apr.2004
Preis pro Stück VB?? € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
M.
Telefon:
E-Mail
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas