Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Suche T&N E1 oder E2 (S1a)

Hallo,

Das eignewillige design der alten T&N Apperate hat mich gleich fasziniert als ich es das erste mal gesehen habe.

Jetzt bin ich auf der Suche nach E1 oder E2 (S1a) Apperaten. Am liebsten währe mir ein Elfenbenfärbiger Apperat. Ich suche aber auch jede andere Farbe und Geräte mit Lederbezug.

Derzeit habe ich nur einen stark ausgeschlagenen schwarzen Apperat und eine sehr abgenütztes Ledermodell.

Wer mir ein preisgünstiges Angebot machen kann soll sich bitte bei mir melden.

P.S.:Bin in Österreich zuhause.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 28.Jun.2007
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Vinzenz Fest
Telefon:
E-Mail vinz2000[AT]gmx.at
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas