Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Schaltung Hotelzentrale

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche Schaltungsunterlagen zu Hand-Hotelzentralen (mit Verbindungsschnüren), insbesondere von Telefonbau und Normalzeit.

Speziell interessieren mich technische Unterlagen (Handbücher, Stromlaufpläne usw.) zur

Hotelzentrale, Baustufe B
für 3 Amtsleitungen und 50 Nebenstellen.

(siehe: http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000005216&seite=1&begriff=&tin=&kategorie=)

In der Hoffnung, daß sich noch Unterlagen anfinden und mit freundlichen Sammlergüßen

Ralf
www.erel.de
Letzte Bestätigung des Eintrages: 15.Aug.2007
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Ralf
Telefon: 0172 4318596
E-Mail ERELtel@aol.com
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas