Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Gebührenzähler GbAnz 68V

Ich habe diesen Gebührenzähler übrig. Er stammt ungefähr aus derselben Telefon-Epoche wie die FeTAp 61-Apparate und passt auch von der Optik dazu (schlichtes Gehäuse, nur das Rollenzählwerk und der Rücksetzschalter sind sichtbar). Er hatte ursprünglich die Farbe kieselgrau, ich habe ihn jedoch auf RAL 3000 feuerrot umlackiert. Ich weiss, dass Umlackierungen hier skeptisch betrachtet werden, die Arbeit wurde jedoch sauber ausgeführt (Grundierung etc.). Ein FeTAp-Enthusiast könnte dem Gerät mit ein wenig Geschick wieder einen passenden Farbton (farngrün, lachsrot, ockergelb etc.) verpassen.
Ich verschicke gern ein Bild per Email!
Hätte so an 12 € VB inkl. Versand gedacht. Schaltplan und 2 Rücksetzschlüssel sind im Lieferumfang.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 05.Mar.2008
Preis pro Stück 8 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christian Sch.
Telefon:
E-Mail Leon73@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas