Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Nordfern W63a Anschlußbelegung für betrieb an TAE Dose

Hallo an alle! Ich habe hier ein altes sehr gut erhaltenes Nordfern W63a Telefon und möchte dieses an mein vorhandenen Telefonanschluß nutzen. Habe analog DSL und Telefonanschluß von Alice.Splitter ist montiert und mein anderes Telefon angeschlossen. Nun mein Problem.Das alte Telefon hat keinen Stecker sondern nur 4 Einzelkabel der FarbenBraun,Weiß,Gelb und Grün. Welche Kabel werden wo angeschlossen? Normalerweise sind für Telefonbetrieb doch nur 2 Kabel nötig.Was muß eventuell umgebaut oder umgelötet werden damit dieses Telefon am heutigem Netz betrieben werden kann.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 28.Jun.2009
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Frank Schelle
Telefon: 03050189984
E-Mail frank63ziger@yahoo.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas