Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Diverse unrestaurierte Apparate

Hallo zusammen,
da ich zuletzt weniger Zeit für mein Hobby als ich gern hätte möchte ich mich gerne von einigen Apparaten trennen, größtenteils unbearbeitet.
Ich nenn sie hier mal mit kurzer Beschreibung. Fotos und nähere Details geb ich gern auf Anfrage raus.
-Ein Fetap 611-2a in ocker von Siemens. Guter Zustand, bräuchte mal eine Politur.
-Unbekannter Apparat von DeTeWe von 1960. Sieht ein wenig aus, wie ein W48 ohne Gabel. Graues Bakelit-Gehäuse hat leider einen Sprung.
-SEL Assistent in grau mit geflochtener PVC-Schnur und (angebrochenem) Zweithörer. Politur nötig, Bruch in der Nummernschild-Abdeckung, sonst guter Zustand.
-Western Electric/ITT 500 in beige. Amerikanischer Designklassiker. Guter Zustand, Politur nötig, Aufkleber auf dem Gehäuse.
-RFT W63a in lindgrün mit Wendelschnur. Sehr guter Zustand. Nur wenig zu machen
-RFT W63a in schwarz mit Wendelschnur und langem Anschlusskabel (mit Farbresten). Ein wenig verdreckt und Politur nötig. Zustand okay.
-Fetap 612a in grau von Krone mit Heulboje-NrS.
-RFT Variant in grau. Sehr guter Zustand. Fast neuwertig.
-RFT Alpha Ferro Quick in Rot. Guter Zustand. Politur nötig.
-3 Grundplatten vom W48 in elfenbein, bei einem Verkabelung verbastelt.

So ich hoffe es gibt einige Leute die Teile meiner Sammlung brauchen können :) Über die Preise lässt sich reden.

Ich freue mich auf Angebote.

Beste Grüße aus dem Rheinland,
Kevin
Letzte Bestätigung des Eintrages: 10.Feb.2012
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Kevin Mast
Telefon:
E-Mail kevinmast@arcor.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas