Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete FeH53 - Grundgestell

Hallo,

ich habe von meiner FeH53-Restauration noch ein Häuschen ohne Anbauteile abzugeben. Hier ein paar Bilder: http://www.mutzl-photo.de/alle-alben/!/oa/6864830/

Das Kleine Fenster bleibt drin, die Lampe gehört nicht dazu. Dazu gibt es noch den Einbaurahmen für den Münzer (auf dem Bild an der Wand). Eine Handvoll Dichtungsprofil (ist aber sehr brüchig) und eine Seitenscheibe und die Scheibe für die Tür können auch mitgenommen werden. Das Glas ist aber die frühe Ausführung (Fensterglas und kein Sicherheitsglas).

Das Teil steht in 66453 Gersheim und sollte dort schnellstmöglich weg, da ich die Garage aufgeben muss (der Besitzer zieht dort weg). Ich bin am 29.06. abends dort, falls es einen kurzentschlossenen Interessenten gibt. Andere Termine sind aber auch machbar. Die 20€ entsprechen dem Schrottwert, daher der Preis!

Grüße

Christian
Letzte Bestätigung des Eintrages: 28.Jun.2013
Preis pro Stück 20 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christian
Telefon:
E-Mail cnm@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas