Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Alter Siemens Telefon Klappenschrank / Vermittlung

Stammt von der Haushaltsauflösung des Vaters. Die Geräte sind aus seiner umfangreichen Telefonsammlung. Hat er zu restaurieren angefangen und ist auch bis auf den Abfragehörer und die Wählscheibe fast fertg geworden. Dies habe ich zum Fotografieren nur prov. angebracht, – an die Anschlüsse der zwei traue ich mich nicht ran. Das Teil war vom Erstbesitzer ( Hotel im Rheingau ) schwarz gestrichen worden ( Unglaublich ) – deshalb die Restauration, – technisch war die alte Vermittlung bis zu ihrem Abbau einwandfrei da sie bis zum letzten Tag in Betrieb war. An Fehlteilen sind eigentlich nur die Messingschrauben am unteren Stöpseltableau zu erwähnen. Lege noch etliche Stöpselschnüre, Stöpsel und Hebelabdeckungen dazu. Bitte nur ernsthaft bieten wenn Selbstabholung möglich, – kann das Gerät unmöglich verschicken.

Maße: 83 cm breit, 63 cm hoch und 73 cm tief.
Fotos ansehen bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/141238421914?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Letzte Bestätigung des Eintrages: 01.Apr.2014
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Telefon:
E-Mail j-greifeneder@t-online.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas