Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Nummernschalter Fg Tist 282cb

Hallo und guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Nummernschalter für einen Siemens Fg Tist 282 in der späteren Ausführung (?) mit horizontal vestellbarer Weckerlautstärke (1-10).
Ich habe das Gerät als Restaurationsobjekt gekauft und musste leider feststellen, daß der Nummernschalter in sehr schlechtem Zustand ist, da ihn bereits jemand im Unvermögen 'kaputtgeschraubt' hat.
Möglicherweise kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus und beste Grüße,
Martin.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 28.Mar.2017
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Martin
Telefon:
E-Mail 1302L@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas