Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Intermat 2 Reihensprechstelle 2 R11

Hallo,
bei der Auflösung eines alten Büros sind 10 Telefone mit der dazugehörigen Zentrale Zutage gekommen. Die Telefone sind auch einzeln abzugeben. Da ich nicht vom Fach bin weiteres bitte den Fotos des Ebay-Inserats entnehmen. Dieses ist unter folgendem Link zu erreichen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/intermat-2-reihensprechstelle-2-r11-historisch-telefone/747922347-234-959




Noch das übliche:
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 01.Nov.2017
Preis pro Stück 30 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Jan Fromm
Telefon: 0221 4062309
E-Mail janfromm.mail@gmail.com
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas