Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Suche Basa Schulungsanlage - Bahnselbstanschlussanlage

Ich habe einen Teil einer alten elektromechanischen Basa Schulungsanlage aus München-Aubing‎. Also stand diese meinen Erkenntnissen nach zumindest dort für Schulungszwecke für eine DB Bahnselbstanschlussanlage.

Bilder und Plan anbei.

Ich haeb die Anlagenteile für die Knotenbasa 832 EB VI und die Endbasa 835 EB V.

ICH SUCHE HÄNDERINGEND nach der Hauptbasa 812 EB VI. Hab diese irgend jemand noch im Keller stehen oder lagert diese vielleicht in einem Museum als Fragment und ist gegen eine großzügige Spende anzugeben, dmait die Anlage wieder zusammengeführt werden kann?

Die Anlage ist mit der Technik  EMD -Edelmetallkontakt-Motor-Drehwähler sowie Hebdrehwähler ausgestattet.

Bilder können auf Ebay Kleinanzeigen gegoogelt werden, da ich die Suche dort parallel laufen lasse.

Kann mir jemand helfen? :-)
Letzte Bestätigung des Eintrages: 22.Jul.2018
Preis pro Stück 1000 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Matthias J.
Telefon:
E-Mail matthias.30@t-online.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas