Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Hilfe bei Siemens MünzFW 63

Hallo,
Wir wollen für ein Museumsprojekt ein Münzfw63 an eine Fritzbox als Nebenstelle klemmen.
Auf der Fritzbox laufen 4 ABs die eine Geschichte zu den Themen ''vorlesen''.

Wir wollen jetzt bei dem 63 die Münzprüfung umgehen. Man soll direkt wählen können.

Ich bin JG81 und bin da nicht so tief im Thema. :) Mein Vater sucht das Relais ''Ü'' um dort eine Brücke einzubauen.

Hat jemand noch mehr als ''Prüferhandbücher''? Oder direkt einen Tip wie wir vorgehen können?
Wenn man den Prüfarm der Wähleinrichtung blockiert, hat es Mal funktioniert..

Danke!
Florian
Letzte Bestätigung des Eintrages: 10.Sep.2020
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Florian Kohlmeyer
Telefon:
E-Mail F_kohlmeyer@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas