Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Hagenuk DCS50 mit Systels

Hier liegt noch eine (mehrere) Hagenuk DCS50 mit Beistellung mit einigen Systels rum. Die Karten sind alle für a/b. Ich weiß das ist hoffnungslos veraltet, aber meine IWV-Telefone funktionierten daran ganz prima. Nur über ein DOS-Tool per RS232 zu konfigurieren, möglicherweise hab ich das noch auf irgendeinem Rechner. Bevor ich das alles zum Wertstoffhof bringe, vielleicht kann es ja doch einer brauchen. Versand könnte mit DHL-Standardpaket klappen, ansonsten per Hermes.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 22.Aug.2023
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Renoth
Telefon: 08651-974949-0
E-Mail verwaltung@renoth.net
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas