Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Antrag auf Herstellung von Fernsprecheinrichtungen 1923

Dieser Antrag auf Herstellung von Fernsprecheinrichtungen überlebte die Akteiordnung von 1933, den zweiten Weltkrieg sowie die Digitalisierungswelle der Deutschen Bundespost.
Der Antrag wurde wurde vom Bäckermeister Emil Degel aus Schalksmühle, Kreis Altena (heute Märkischer Kreis NRW) aus der GlörStr. gestellt.
Der Antrag wurde in Dahlerbrück am 14. März 1923 gestellt.
Ein Stück Zeitgeschichte vor 80 Jahren.
Der Antrag wurde vom Bäckermeister Emil Degel persönlich unterschrieben.
Der Antrag wurde auf dem amtlichen Formular C 230 II b geschrieben.
 

Letzte Bestätigung des Eintrages: 08.Feb.2003
Preis pro Stück 32,00 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
G. W. Klaas
Telefon: 02391 53666
E-Mail telefonantrag@wasser.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas