Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche Originalhörer für ZBSA24 gesucht

Hallo, ich habe einen alten ZBSA24, den mein Opa vor etwa 50-60 Jahren aus dem Schrott gerettet hat. Es ist also ein echtes Familienerbstück. Leider war das Teil verbastelt (mein Vater & Onkel haben damit als Kind gespielt), mittlerweile läufts allerdings wieder. Das einzige, was wirklich nicht paßt, ist der W48-Hörer! Ich würde den gerne mal gegen einen originalen austauschen! Hat jemand sowas anzubieten oder kann mir sagen, welche Hörer passen, damit ich gezielt danach suchen kann? Vielen Dank!
Letzte Bestätigung des Eintrages: 16.Jan.2006
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Salossi
Telefon: 0221/9689680
E-Mail salossi@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas