Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Schilderrämchen für OB04

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schilderrämchen für einen OB04 Wandapparat. Der muß nicht in Superzustand sein, nur nicht total verbogen. Leider fehlt dieser an meinem Apparat aber er sollte schon vollständig sein. Wenn denn jemand noch einen an einem Schlachtgerät oder in der Teilekiste haben sollte, dann freue ich mich auf ein Angebot. Zahle auch gut.......danke schon mal. Grüße Rene
Letzte Bestätigung des Eintrages: 10.Oct.2007
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Rene
Telefon:
E-Mail dani-rene@t-online.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas