Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche suchte Teile für OB 05

hallo Leute. Ich möchte eine OB 05-Ruine restaurieren. Leider ist der Apparat unvollständig. Ich habe 2 unterschiedliche Kurbelgriffe und mir fehlen die Achsschrauben. Vom Handapparat habe ich nur das Sprechteil und da fehlt die Abdeckung für die Schnuranschlüsse und eine der beiden Schraube n für den Deckel wo das Hörnchen drin ist. Vlt hat ja jemand das eine oder andere Teil abzugeben.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 18.Apr.2009
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Martin
Telefon:
E-Mail misterhigh@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas