Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete württembergischer Wandapparat Mod. OB 1919

ch habe Gegen Gebot ein sher schon erhaltenes und seltenes Gerät abzugeben. Wegen der abgeplatzten Farbe wurden die hölzerne Trägerplatte abgeschliffen und weil das Holz so schön herauskam nicht wieder schwarz überlackiert. Der Blechdeckel wurde entlackt und überlackiert. Der Hörer ZB06 hehört zu einem ZB-Gerät aber im Laufe der langen Zeit gibt es nach Reparaturen auch immer wieder die ZB-Version, die fast eben so gut funktioniert.

Referenz: http://www.mirz.homepage.t-online.de/sa/index.htm
Letzte Bestätigung des Eintrages: 10.Jul.2009
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Martin
Telefon:
E-Mail misterhigh@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas