Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Sprechstelleneinrichtungen

Hallo,
ich habe auf dem Speicher das Buch „Schaltbilder für Sprechstelleneinrichtungen der Reichs- Telegraphenverwaltung“ -  ZP  - von 1923 gefunden.
Das Buch ist in ein tatenlosen und vollständigen Zustand. Da ich mich mit diesem Thema nicht befasse, könnte ich mir vorstellen, dass ich hier im Forum einen Interessenten für das Buch finden könnte.
Also, wenn jemand Interesse an das Buch hat, einfach eine E-Mail mit Preisvorschlag und wir werden uns bestimmt einig.

MfG
Leopold
Letzte Bestätigung des Eintrages: 10.May.2010
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
leopold kuester
Telefon:
E-Mail leopold.kuester@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas