Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Telefonzelle/Fernsprechhäuschen FeH 53

Verkaufen ein Telefonhäuschen des Modells FEH 53.

Die Telefonzelle ist in einem dem Alter entsprechend hervorragenden Zustand, da sie bei uns in der Wohnung steht und keinerlei Witterungen ausgesetzt wurde. Die nach innen aufschwenkbare Tür ist eine Besonderheit der Telefonzelle, da sie in dieser Ausführung nicht häufig produziert wurde. Die Innenbeleuchtung funktioniert. Die Lackierung der Telefonzelle ist original und wurde nie nachbearbeitet (da die Telefonzelle auch kaum Gebrauchsspuren aufweist). Zudem sind auch noch alte originale Aufkleber in der Telefonzelle, der Münzfernsprecher fehlt allerdings.

Maße:

235 cm hoch
105 cm breit
110 cm tief

Das genaue Baujahr ist uns nicht bekannt, die Telefonzelle wurde ab 1953 produziert und wurde bis 1979 aufgestellt.

Die Telefonzelle müsste beim Kauf selbstverständlich abgeholt werden, zudem bräuchte man ein paar starke Hände, um sie aus der Wohnung herauszuschaffen.

Der Preis wird verhandelt, daher einfach mal Angebote machen.

Bilder gibts natürlich gerne auf Anfrage.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 11.Apr.2017
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Maximilian Brückner
Telefon:
E-Mail brueckner_maximilian@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas