Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche Hilfe beim Überholen meines W48

Mein Nummernschalter müsste (glaube ich) mal überholt werden.

Bisher habe ich neue Kabel eingezogen und eine neue Sprechkapsel eingebaut. Telefonieren (also hören und sprechen) funktioniert aber beim rauswählen bekomme ich entweder ein Besetztzeichen oder die Ansage, dass diese Nummer nicht existiert.

Ich wohne in Stuttgart und würde dann gerne einen Nachmittag/Abend vorbeikommen, so dass ich auch noch was lernen kann.

Danke für Eure Hilfe
Martin
Letzte Bestätigung des Eintrages: 01.Jul.2017
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Martin
Telefon:
E-Mail morst@gmx.net
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas