Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Hallo liebe Fm Freunde .  Biete S50 Technik alles vorhanden

Liebe Freunde der fFm Technik. Ich habe aus meiner Sammlung etliches an S50 Komponenten übrig. Es sollte alles da sein um 4komolette Nebenstellen zu errichten . Ich möchte kein Geld. Ich möchte gerne meine Sammlung erweitern auf Koordinatenschalter System ATZ oder MSN. Für mich wäre tauschen am Sinnvollsten. Ich bringe persönlich und hole es auch ab . Falls jemand Interesse hat bitte melden . LG Ossi Thomas
Letzte Bestätigung des Eintrages: 15.Dec.2022
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Balke
Telefon: 015209687905
E-Mail DDR.balke@gmail.com
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas