Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Biete Gebührenimpulskontrolle

... und dann habe ich noch eins von diesen Überwachungsgestellen die man bei Unstimmigkeiten über die Gebühreninmpulse in die Teilnehmerleitung einschleifen konnte und die dann so eine Art Einzelgesprächsnachweis ausgedruckt haben - hat einen Eigennamen, fällt mir nicht mehr ein... ;-(
Ist ein Kurzgestell mit Füssen, in Transportkiste, Holz, unbenützter etwa 60Jahre alter Lagerbestand. Im Tausch gegen irgendwas kleineres...
Letzte Bestätigung des Eintrages: 15.Feb.2023
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Peter Müller
Telefon:
E-Mail a30@freenet.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas