Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete 61er sammlung abzugeben

muß mich aus platz und nachwuchs gründen von meiner 61er sammlung trennen, es handelt sich um ca. 30 apparate in verschiedensten ausführungen.
mit dabei ist ein schwarzer 616, neu und ovp.,ein transparenter, ein neuer lachsfarbener 614, ein neuer grüner 614,zwei gbanz-3, 2 mit zweithörer,ein sel assistent in gutem zustand, 2 rüap´s,ein reihenapparat 234 in schlechtem zustand, ein neuer grüner 615,usw., und es sind alle farben minimum einmal vorhanden(außer rot)!!dazu sind auch noch 5 von den schönen brokatbezügen dabei, und kistenweise ersatzteile.
bei interesse gibt eine detailierte liste.
abgabe gegen höchstgebot!
Letzte Bestätigung des Eintrages: 06.May.2004
Preis pro Stück höchstgebot € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
611_sammler
Telefon:
E-Mail eckat@arcor.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas