Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Telefone aus meiner Sammlung

Hallo,

da ich umziehen will, will ich den Keller noch etwas entleeren. Ich will Teile meiner Tel. Sammlung verkaufen.
Es ist so ziemlich alles ab 1970 da, aber keine orangen. Ein BERLIN in schwarz, COMSUL mit Tasten, NS, viele Ersatzteile, 6er, 7er und darüber-Apparate, ein Zwischewumschalter 161A, noch ein anderer TN Umschalter (beide mit Relais, div. analoge Tk Anlagen, eine Eumex 208 usw.... - keine orangen Geräte mehr da. Kann nicht alles aufzählen jetzt.

Bei Interesse, einfach nachfragen was so  da ist. Porto nach Post Preisen oder abholen. Anschauen hier geht natürlich auch.

Anfragen nur per Telefon, Email dauert mir zu lange. Bin ab 15:00 erreichbar.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 16.Apr.2005
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Florian
Telefon: 0511 5247873
E-Mail Handy: 01520-2884239
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas