Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Größerer Posten (>20 Stück) ''alte'' Telefonsteckdosen

Hallo!

Ich habe eine größere Menge Aufputzdosen im ''alten'' 8-poligen Steckerformat.  Es sind mindestens 20 Stück (für die genaue Anzahl bitte nachfragen).  Die genaue postalische Bezeichnung kenn ich leider nicht, halt das, was vor TAE benutzt wurde.

Gegen eine kleine ''Anerkennungsgebühr'' (verhandelbar, 10 Euro oder so :-) sind sie abzugeben.  7 Euro Porto, gern auch Abholung in Frankfurt oder Meckenheim bei Bonn.  Eventuell sind auch ein paar Kabel mit passendem Stecker da, die gäbe es dann mit dazu.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 27.May.2005
Preis pro Stück billig € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Volker A. Brandt
Telefon:
E-Mail vab@bb-c.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas