Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Sperreinrichtung 1 SpE 1 der Deutschen Bundespost

Biete Sperreinrichtung 1 SpE 1 der Deutschen Bundespost

Umfang: mit Anschalthinweisen, Bedienungsanleitung und zwei Schlüsseln. Vermutlich unbenutzt, dafür kann ich aber nicht garantieren.

Die Sperreinrichtung ist als Unterputzdose ausgestaltet und sperrt bei Abschließen alle nachgeschalteten Telefone mit Impulswahl. Die gesperrten Apparate können noch angerufen werden, von ihnen aus kann aber nicht selbst telefoniert werden. Achtung, bei MFV-Apparaten wirkungslos!

Auf Anfrage kann 1 gutes Bild gesendet werden.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 12.Jan.2008
Preis pro Stück 5 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Markus Lemke
Telefon: nach Vereinbarung
E-Mail markus.lemke.81@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas