Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Connex C- CPU 3 für ISDN

Hallo, ein elektrischer Kurzschluss hat meine CPU 3 Steckkarte der CONNEX C Anlage unbrauchbar gemacht. Diese CPU 3 hat den Softwarestand SW 4.05. Dadurch wurde die Anlage von der Telekom ISDN-fähig gemacht. Es soll aber angeblich keine Ersatzteile mehr geben. Wer kann mir helfen? Der Softwarestand ist auf der Rückseite der CPU 3 auf den 4 kleinen schwarzen Teilen (D 8 - D 11) zu erkennen und kann auch höher sein.
MfG D. Bernhardt
Letzte Bestätigung des Eintrages: 22.Jun.2008
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Bernhardt
Telefon: 0171-6565265
E-Mail dietmarbernhardt@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas