Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Suche Weckereinheit für W63a

Hi!
Ich habe hier einen Industrietischfernsprecher von Apparatebau Caputh aus der DDR. Der Wecker des Selbigen gibt leider keinen Mucks mehr von sich. Die Spule des Läutwerks ist messbar hin.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Weckereinheit. Das Innenleben des Apparates entspricht dem des W63(a) mit seinem Spezialwecker.

Würde mich freuen, wenn da jemand was (preiswert) hätte =)

Beste Grüße,
Kevin
Letzte Bestätigung des Eintrages: 06.Oct.2009
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Kevin Mast
Telefon:
E-Mail kevinmast@arcor.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas