Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche HS60 guenstig gesucht

Hallo ihr lieben

Mir ist ein FF63 zugelaufen... problem an dem schoenen geraet ist, das die HS60 durchgebrannt ist...

hat irgendjemand von euch noch quellen wo man an solch derartigen kapseln rankommen koennte?

wuerde dann im idealfall 2 bis 3 stueck nehmen damit auch mal ersatz da ist da ich mehrere geraete unterhalte bei mir aus hobbygruenden (sind auch fast taeglich im betrieb)
Letzte Bestätigung des Eintrages: 07.Nov.2010
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
M. Leue
Telefon:
E-Mail alf00_16@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas