Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete TEKADE Telefon Prospekt aus den 70er Jahren

Moin Moin

Habe einen seltenen TE KA DE Telefon Prospekt aus den 70er Jahern im super zustand abzugeben.
Er besteht aus 2 Blätter = 4 Seiten ca. DIN A 4 Groß mit vielen Farbfotos, Farb Bestellinfos und Bezug Adressen.
Hier habe ich euch mal ein Bild hinterlegt, liegt dort ca. ab heute (16.11.2011)für 4 Wochen. Sollte es nicht mehr da sein kann ich es gerne nochmal senden.
Aber ich werde es bei Gelegenheit auch mal bei Ebay anbieten, Ok.

http://cdn02.trixum.de/upload2/t/j/tjQWgZMfzxda132147080671S.jpg

Kopiert euch diese Adresse und Ihr werdet das Bild sehen.

Versenden würde ich Ihn in einen Briefumschlag mit fester Kartoneinlage als Knickschutz damit er unbeschadet bei euch ankommt. Versankosten würden so dann als Brief geschlossen 2,00 Euro in Deutschland kosten.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 16.Nov.2011
Preis pro Stück 15,00 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christian
Telefon:
E-Mail pimpi72@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas