Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Münztelefon und Notrufmelder für Telefonzelle

Hallo,
für mein FeH53 suche ich einen ''günstigen'' Fernsprecher sowie einen Notrufmelder. Beim Fernsprecher bin ich noch für alles offen - vom MünzFW 56 bis zum 201/21 (ggf. auch ein Ortsmünzer 50). Die Geräte aus den 80'er passen zwar nicht 100% in ein FeH53, jedoch kenne ich diese noch aus meiner Kindheit und finde die Teile daher ''sympathisch''. Der Zustand muss keine ''Note 1'' sein, da die Teile im Garten in der Telefonzelle verbaut und benutzt werden, funktionsfähig sollten die sie aber sein. Preislich? gute Frage - ich sag mal bis etwa 150€
Freue mich über alle Angebote! Bei der eMailadresse das Leerzeichen nach dem @ entfernen.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 10.Jul.2012
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ChristianNM
Telefon:
E-Mail feh53@ gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas