Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Biete Siemens & Halske Telefon Silafon III S

Biete altes Siemens & Halske Telefon  Silafon III S

Stammt von der Haushaltsauflösung des Vaters. Die Geräte sind aus seiner umfangreichen Telefonsammlung. Das Gerät war eines der ersten vollwertigen Freisprechtelefone und durfte in keinem Chefzimmer der 60'er Jahre fehlen. Benötigt keinen 220 V Anschluß, lediglich einen normalen Lautsprecher, – Verstärker ist im Beikasten untergebracht. Zum Glück sind die notwenigen Anschlüsse gekennzeichnet und somit war ein erfolgreicher Test am analogen Anschluß möglich. Lautsprecher lege ich mit dazu, wobei es auch ein kleinerer tut.
Bilder hierzu bei:
http://www.ebay.de/itm/141256020125?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Letzte Bestätigung des Eintrages: 14.Apr.2014
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Telefon:
E-Mail
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas