Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Siemens & Halske Silafon - Nachfolgemodell - Rarität!!

Die genaue Bezeichnung kann ich leider nicht ausfindig machen, – nocht nicht einmal bei Google und das will schon was heißen. Es ist kein Masterset 111, 112, 113, 121 122, soviel kann ich jedenfalls sagen. Das Gerät ist Freisprechend und Lauthörend mit einer Micro-Abschaltetaste am Hörer. Der Lautsprecher wird über die 2 zusätzlichen Adern an der App.-Schnur angeschlossen. Von dieser Sorte Siemens & Halske Endgerät dürften nicht mehr viele Existieren.
Bilder bei:
http://www.ebay.de/itm/141376538201?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Letzte Bestätigung des Eintrages: 15.Aug.2014
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Telefon:
E-Mail
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas