Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Verschiedene Adapter

Telefonadapter
von Ado4 Stecker auf Western Buchse 6P4C.
Zum Anschluss eines (export) Telefons mit Western Anschluss an eine alte ADo-Steckdosenanlage.
Der Stecker ist an der Unterseite vergilbt.

Telefonadapter ISDN
Zum Anschluss von Endgeräten mit 8P4C Stecker an die alten TAE-ISDN Dosen.
4 polig verschaltet.

Telefonadapter
Von TAE-N auf ADo8.
Zum Anschluss eines (alten) Anrufbeantworters oder einer anderen Zusatzeinrichtung mit ADo8-Stecker an eine TAE-N Dose.

Stecker 8 polig aus dem Fernmeldebereich
Unbenutzter AdoS8 für Steckhülsen.

Es sind noch einige andere Adapter vorrätig, einfach mal nachfragen vielleicht kann ich helfen.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 18.Jun.2016
Preis pro Stück 3,00 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
HeLi
Telefon:
E-Mail Telefonmann@ish.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas