Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Meßkoffer für Fernmeldeanlagen Rel.mse.57 aF

Dachbodenfund von einen Freund
Leider haben wir überhaupt keine Ahnung, auch nicht,wie wir das Teil auf Funktionalität überprüfen können, vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Scheint recht alt zu sein von der Firma Siemens,leider kann ich hier ja keine Fotos einstellen.
Wenn jemand Interesse hat oder mir weiterhelfen kann,einfach mailen,ich sende dann gerne Bilder.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 24.Jun.2016
Preis pro Stück nach Vereinbarung € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Grit Grüner
Telefon:
E-Mail freiheit@gmxpro.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas