Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Hicom-Terminal MT 3510


Ich suche immer noch ein Hicom Multi-Terminal MT3510, das von Siemens von 1986 bis 1991 zusammen mit der Hicom 300 vermarktet wurde.
Dieses MT 3510  besteht aus einem CRT-Bildschirm mit fest verbundenem Untersatz sowie - davon abgesetzt - einer alphanumerischen Tastatur und einer Handapparateablage.
Besondere Kennzeichen:
- das Terminal hat knapp unterhalb des Bildschirms einen Schlitz für den Chipcard-Reader
- die Tastatur ist ähnlich einer PC-Tastatur, hat aber oben mittig ein 24-stelliges LCD-Display.
Für Angebote oder Hinweise, wo ich ein solches MT 3510 finden kann, bin ich sehr dankbar.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 05.Nov.2016
Preis pro Stück 200,- VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Dietrich
Telefon: 089 - 791 1298
E-Mail dietar@gmx.net
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas