Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete DDR- Telefon

Biete hier ein altes DDR- Telefon an.
Da ich keine Verwendung habe möchte ich es gerne in Sammlerhände abgeben.
Funktion nicht geprüft, hat aber bis zu Letzt funktioniert, deshalb wird es vorsichtshalber als Bastler- Objekt angeboten.
Über den Preis können wir reden, da ich keine Ahnung habe, was das Telefon wert ist und somit nur einen symbolischen Preis angebe, der vlt. an jeglicher Wertvorstellung vorbei geht, also, bitte nicht wundern und bitte realistische Preise angeben.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 24.Dec.2016
Preis pro Stück 20.- € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Opa Mip
Telefon:
E-Mail trabimehner@googlemail.com
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas