Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche telefontechniker

such erfahrenen telefontechniker, der mir bei verkabelung und einrichtung meiner neu erworbenen (gebrauchten) siemens hipath in münchen land helfen kann. bin im basteln erfahren, habe jedoch keine vernünftige anleitung. für einen siemens oder telekom-techniker dürfte es ein klacks sein. logischerweise gegen honorierung / aufwandsentwschädigung für wisswen und zeit
rolf@bovier.de
Letzte Bestätigung des Eintrages: 20.Jul.2017
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
bovier
Telefon: 089 9506060
E-Mail rolf@bovier.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas