Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Münzer Phonotaxe BTE 62 / 23

Ich suche Leute, die sich mit dem Software bzw. Firmware programmieren bei der Phonotaxe BTE 62 auskennen.
Das ist das Gerät das in Österreich als MÜ90 und in Holland zum Einsatz kam, eine Variante davon war der Münzer 23. Die Geräte wurden alle von Landys & Gyr hergestellt.
Im speziellen geht es mir um das Umstellen der Landesparameter, für den Münzprüfer.
Wer spass am Austausch von Infos hat einfachmal melden.
Danke!
Letzte Bestätigung des Eintrages: 22.Apr.2018
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Dirk
Telefon:
E-Mail dkl01@gmx.net
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas