Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Suche Abfragestelle für mittlere Wählanlage II V

Ich suche das Haupttelefon - also die Abfragestelle für eine mechanische Relais Telefonanlage der Baustufe Mittlere Wählanlage II V.

Ich habe zwar den Beikasten, also die Relais-Telefonanlage, aber zum richtigen Betrieb fehlt mir das Abfragetelefon. Hat vielleicht jemand so etwas im Keller stehen oder von seiner Sammlung abzugeben?

Bilder können auf Ebay Kleinanzeigen gegoogelt werden, da ich die Suche dort parallel laufen lasse.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 22.Jul.2018
Preis pro Stück 100 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Matthias J.
Telefon:
E-Mail matthias.30@t-online.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas