Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete W II A 2/10 von T&N, Baujahr 1969


Sehr geehrte Forenmitglieder,
ich habe eine Nebenstellenanlage W II A 2/10 von T&N, Baujahr 1969. Die Anlage war bis 1979 im Besitz der Post.
Ich habe die Anlage 1979 erworben.
Sie war bis vor kurzem bei mir in Betrieb als Haustelefonanlage mit 10 Nebenstellen. Sie lief 41 Jahre störungsfrei, hat jedes Gewitter überlebt und wurde durch eine neuere Anlage ersetzt.
Die komplette Bedienungsanleitung mit 5 Kurzbedienungsanleitungen in der originalen Klarsichtfolie ist mit dabei. Die 2 Amtsleitungen waren nicht in Betrieb.
Ich habe die Anlage abgebaut,gereinigt  und prov. bei mir in der Garage in Betrieb genommen. Die beiden AL kann ich am Abfrageapparat prüfen, das weiterverbinden leider nicht, da ich kein Telefon  mit ET - Funktion besitze. Die Anlage ist komplett mit dem Bügel zur Wandbefestigung, sowie den beiden Abziehern für die Kappen am Abfrageapparat, sowie das auswechselen der Birnchen.
Die Anlage kann bei mir in 35325 Mücke  (Hessen) besichtigt und geprüft werden.
Bilder können gerne per E-Mail gesendet werden.
   
Was ist den der Marktwert einer solchen Anlage?


Mit freundlichen Grüßen
Holger
Letzte Bestätigung des Eintrages: 15.May.2020
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Holger Reichert
Telefon: 06634/919587
E-Mail Reichert-Koss@t-online.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas