Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Suche ein DFG Cockpit Tastentelefon

Ich suche zur Dekoration ein DFG Cockpit Tasten Telefon am liebsten in der Farbe beige.
Kann gerne ein Bild vom '' Wunschtelefon '' schicken. Damit können Missverständnisse ausgeschlossen werden.
Das Wunsch Telefon auf dem Bild hat unten zwei schwarze Knöpfe.
Über den Preis können wir gerne verhandeln.
Im Forum habe ich ein Bild eingestellt mit der Bitte das Telefon nach Hersteller und Typ zu identifizieren.
Bitte Kontakt per Mail aufnehmen.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 07.Dec.2020
Preis pro Stück 100 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Rudolf
Telefon:
E-Mail Rudolf_54@yahoo.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas