Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Auerswald ETS-4016 Fax Grundausbau

Analoge Telefonanlage ETS-4016 Fax von Auerswald. 2 analoge Amtseingänge, 8 analoge Teilnehmer. Intern automatische Umschaltung von Tonwahlverfahren auf Impulswahlverfahren, je nachdem was für ein Telefon am jeweiligen Port angeschlossen ist. Dadurch ideal zum Betrieb historischer Telefone mit Nummernschalter (Wählscheibe) an einem modernen Telefonanschluss. Läuft extern hinter jedem Router wie der Fritzbox oder Speedport der Telekom. Zwei Amtgespräche gleichzeitig möglich. Interne Gespräche, Weitervermitteln externer Gespräche. 200 Kurzwahlziele programmierbar. Kein CLIP (Rufnummernanzeige). Desweiteren kann eine Türsprechstelle angeschlossen werden. Programmierbar durch Eingabe von Codes am Telefon oder über das mitgelieferte serielle Kabel (Programmiersoftware läuft auf Win xp). Ich füge das umfangreiche Handbuch in Papierform bei und auf Wunsch die Programmiersoftware auf CD, außerdem das serielle Kabel. Da ich mich mit der Anlage gut auskenne kann ich gerne bei Fragen behilflich sein. Das Benutzerhandbuch sende ich Interessenten gerne vorab als pdf zu. Ich garantiere die Funktionsfähigkeit der Anlage und nehme sie bei Nichtgefallen gegen Erstattung des Kaufpreises zurück, es fällt dann nur das Porto an. Versand mit DHL (versichertes Paket).
Letzte Bestätigung des Eintrages: 06.May.2022
Preis pro Stück 50 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Peter
Telefon:
E-Mail peter@berrda.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas